Aufnahme in den Landessportverband Saarland

Ein toller Start in das Jahr 2020!

Der CCVSL e.V. wurde am 7. Januar als Mitglied in den Landessportverband Saarland (LSVS) aufgenommen. Damit nimmt ein langer und steiniger Weg nach über 2 Jahren schließlich ein gutes Ende.

Mit der Aufnahme findet auch im Landesverbandspräsidium ein Ämtertausch statt. Natalie Wolf (bisherige Vizepräsidentin) übernimmt das Präsidentenamt, Juliane Glomm (bisherige Schatzmeisterin) übernimmt die Position der Vizepräsidentin und Romy Möbius (bisherige Präsidentin) legt ihr Amt nieder und übernimmt bis zu Präsidiumsneuwahl beim nächsten CCVSL-Landesverbandstag noch die Schatzmeisterposition.  

Wir bedanken uns bei den LSVS-Vorstandsmitgliedern für das Vertrauen und freuen uns auf einen Neustart in der Zusammenarbeit mit dem Landessportverband Saarland.